Neues aus der Wu Yi-Schule

27. April 2022

Wir haben die Wu Yi-Website nun endlich aktualisiert! Aber auch wenn die Updates jetzt erst veröffentlicht wurden, laufen die Taijiquan- und Qigongkurse bei uns schon seit Anfang des Jahres weiter. Nur eben etwas eingeschränkt, denn wie alle Freizeit- und Gesundheitseinrichtungen, leidet auch die Wu Yi-Schule unter der Coronakrise und den stetig wechselnden Schutzmaßnahmen. Trotzdem bleibt der Wunsch, für die eigene Gesundheit aktiv zu bleiben, ungebrochen. Es sind inzwischen auch einige neue Schüler zu uns gekommen.

Seit den Osterferien ist es wieder so weit: Die Taijiquan- und Qigongkurse laufen mit veränderten Terminen weiter.

Weitere Infos unter » Programm.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Üben – bleibt gesund und aktiv!

Wu Yi Navigation