Wu Yi-Schule seit dem 14. Juni 2021 geöffnet

16. Juni 2021

Es schien wie eine endlos lange Zeit, in der wir die Wu Yi-Schule wegen der Coronaschutzverordnung schließen mussten. Ich war mehrmals in Sorge darüber geraten, ob die Schule das überleben würde. Aber unsere Schüler haben nie daran gezweifelt – trotz langer Unterrichtsausfälle haben sie uns mit ihren Beiträgen weiter unterstützt. Die Miete kann damit weiter bezahlt werden und die Wu Yi-Schule bleibt bestehen! Vielen herzlich Dank!!!

Nun ist es endlich wieder an der Zeit: Nach den landesweiten Lockerungen ist es für uns wieder möglich, reguläre Taiji- und Qigong-Kurse in der Wu Yi-Schule anzubieten. Die Wu Yi-Schule öffnet wieder ab Montag, den 14. Juni 2021.

Zur die Wiedereröffnung bietet das Wu Yi-Team als fortlaufende Kurse in der Woche 6x Taiji- und 1x Qigong-Kurse an. Die Kurse, die in Blöcken angeboten werden, sind in Planung. Alle Schüler können zum Kurs kommen, wie sie gerade Zeit und Lust haben.
Weitere Informationen unter: » Programm.

Das Wu Yi-Team freut sich, alle unsere Schüler und Taiji-Freunde wiederzusehen!