Frohes Neues Jahr 2020!

7. Januar 2020

Wieder ist es Zeit für einen Abschied – den Abschied vom Jahr 2019, einem schönen Jahr für uns alle in der Wu Yi Schule! Dieses Mal hielten die kreativen Wu Yi Schüler unsere Erlebnisse des Jahres in Bildern fest. Ein Fotoalbum erinnert uns an den Alltag in der Wu Yi Schule: Zusammen üben, lachen, sich gegenseitig helfen, Seminare, Erfahrungen außerhalb der Schule sammeln, unsere Freunde… Wie schön ist das Leben mit Taijiquan!

Ganz herzlichen Dank an alle, die diese Zeit so wunderbar gemacht haben !

Das neue Jahr 2020 kommt und die Wu Yi Schule wird 15 Jahre alt!

Wir sind gewachsen und wir trauen uns etwas Neues – Das Wu Yi Team ist entstanden: Ab 2020 leiten vier Mitglieder des Wu Yi Teams Kurse in der Schule. Im Rahmen des traditionellen Yang-Stil Taijiquans als Ganzes betont jeder von uns im Kurs einen Schwerpunkt: Grundlage, Aufbau, Bewegungsfluss und innere Arbeit des Taijiquan.

2020 werden außer regulären Taijiquan- und Qigong Kursen auch Sonderkurse und Einzelstunden angeboten. Unsere Sonderkurse (jeweils 10x 60 Min. pro Woche) werde von den Krankenkassen anerkannt und bezuschusst.

Das Taiji-Seminar mit Meister Yang 2020 findet an Christi Himmelfahrt in Bielefeld und das Wochenende danach in Münster statt – nämlich am Donnerstag, den 21.05., und dann von Samstag, den 23.05., bis Sonnntag, den 24.05.2020. Die Themen sind 85er Form, 108er Form, Push-Hands und Taiji-Schwert.

Alle Informationen und Details werden rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Wir wünschen allen ein spannendes, gesundes und fröhliches Jahr 2020!