Frohes Neues Jahr 2019!

31. Dezember 2018

Das Jahr 2018 ist zu Ende. Wir, in der Wu Yi Schule, gönnen uns eine kurze Pause, bevor alle Programme ab Montag 7.1.2019 weiter laufen.

Es war wieder ein schönes Jahr für uns, gemeinsam zu üben, zu lachen, Neues zu entdecken, zu diskutieren, aber auch mal zu streiten. Wir alle hatten viel Spaß, haben viel gelernt, auch über uns selbst.

Wir bedanken uns bei allen, besonders denen, die uns finanziell unterstützen, die dem Kursleiter im Unterricht assistieren, die den anderen Schülern helfen und nicht zuletzt denen, die immer neue Ideen, Anregungen und auch viel Freude mitbringen.

Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

2019 laufen alle regulären Taijiquan- und Qigong-Kurse wie bisher zu den gewohnten Kurszeiten. Wir werden in diesem Jahr mehr Einzelstunden anbieten. Neue Kurse ab Juni sind in Planung.

Das Taiji-Seminar mit Meister Yang 2018 findet in Bielefeld und Münster an Christi Himmelfahrt und dem folgenden Wochenende statt – von Donnerstag 30.5.19 bis Sonntag 2.6.19. Die Themen sind 85er Form, 108er Form, Push-Hands und Taiji-Schwert.

Alle Informationen und Details werden rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Wir wünschen allen ein aufregendes, gesundes und fröhliches Jahr 2019!