Frohes Neues Jahr 2017!

13. Januar 2017

Ein schönes Jahr 2016 für uns alle in der Wu Yi Schule ist zu Ende gegangen. Wieder einmal haben wir gemeinsam viel geübt, gelacht, diskutiert und Neues entdeckt. Erfahrene Schüler haben bereitwillig neuen Schülern geholfen, im Unterricht assistiert und im Notfall sogar Vetretungen für den Kurs übernommen. Aus eigener Initiative bauten einige Schüler einen Eckvorhang und spendeten Geld für eine Sitzkiste, sodass unser Raum nun nicht nur schöner und bequemer geworden ist, sondern jetzt auch die Möglichkeit für Entspannungsmassagen bietet.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Auch wenn einige Taiji- und Qigong-Übende schon ungeduldig darauf brennen weiterzumachen, fangen alle Kurse in der Wu Yi Schule erst ab Montag den 9. Januar an.

In diesem Jahr wird es wieder ein neues Kursangebot geben. Außer regulären Taijiquan- und Qigong-Kursen, sowie Einzelstunden für Qigong wird dieses Jahr auch Einzelunterricht für Taiji angeboten. Der Schwertkurs dienstags läuft weiter und am 30. April und 1. Mai kommt Meister Yang wieder nach Bielefeld. Die Themen diesmal sind wieder die 85er Form und Tuishou (Push Hands).

Mehr Informationen und Details werden rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Und noch eine Neuigkeit gibt es: In diesem Jahr wird erstmals ein langjähriger Schüler einen fortlaufenden Kurs selbst leiten. Wir freuen uns auf neue Ideen, regen Erfahrungsaustausch und Eigeninitiative von allen!

Wir wünschen allen ein aufregendes, gesundes und fröhliches Jahr 2017!