Frohes Neues Jahr 2016!

19. Januar 2016

Das Jahr 2015 ging in der Wu Yi-Schule mit zwei Wochen Pause wegen Bau- und Reparaturarbeiten zuende.
Als sie dann am 4. Januar wieder öffnete, gab es nicht nur einen neuen Fußboden zu bewundern, sondern auch neue Beleuchtung – ein Weihnachtsgeschenk der Schüler an die Wu Yi-Schule!

Schon der erste Kurs im neuen Jahr war gut besucht, wobei es schon im Januar Veränderungen innerhalb der Schülerschaft gibt: Einige verlassen unsere Schule und andere fangen wiederrum neu bei uns an. Auch die ersten neuen Ideen und Anregungen kommen schon rein.

Ab Februar wird es in diesem Jahr montags einen Anfängerkurs geben der nicht nur für Menschen ohne Taiji-Vorkenntnisse gedacht ist, sondern auch Kennern eine Möglichkeit bietet zugunsten einer besseren Körperstruktur und die Schritte intensiv zu üben.

Außerdem läuft der im September letzten Jahres angelaufene Schwertkurs in diesem Jahr weiter.

Desweiteren kommt Meister Yang im Mai über Pfingsten wieder nach Bielefeld.
Am Samstag, den 15. Mai, und Sonntag, den 16. Mai, gibt er in der Wu Yi-Schule Workshops. Die Themen sind die 85er Form und Tuishou (Push Hands).
Ob Taiji-Schwert auch ein Thema der Workshops sein wird steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.
Mehr Informationen und Details werden rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Wir wünschen allen ein aufregendes, gesundes und fröhliches Jahr 2016!