Frohes neues Jahr!

27. Dezember 2012

Liebe Wu Yi-Schüler, liebe Freunde und Besucher der Wu Yi Schule,

ein schönes Jahr 2012 für uns alle in der Wu Yi Schule geht zu Ende. Wieder haben wir viel gemeinsam geübt, gelacht, diskutiert/debattiert und erlebt. Es freut uns, immer wieder neue Schüler zu begrüßen und wir verabschieden uns herzlich von denjenigen, die aus beruflichen, familiären und gesundheitlichen Gründen die Schule verlassen oder eine Pause nehmen müssen.

Dieses Jahr gab es einen Taiji-Schwert-Kurs für fortgeschrittene Schüler. In Februar nahmen einige Schüler zum ersten Mal an dem Internationalen Push Hands Treffen in Hannover teil. Ende Mai hatten wir einen Workshop mit Meister Yang bei uns in der Schule.
Der Höhepunkt dieses Jahr war jedoch das erste Taijiquan-Intensiv-Training bei Meister Yang in China!
Für einen Eindruck unserer Chinareise werden bald einige Bilder auf unsere Website zu sehen sein.

2013 laufen alle fortlaufenden Taijiquan- und Qigong-Kurse, sowie das samstägliche Push Hands, weiter. Es wird auch Workshops, sowie Einstiegskurse für Anfänger geben.
Meister Yang kommt 2013 Anfang Mai in der Himmelfahrt-Woche zu uns in die Wu Yi Schule. Von Dienstag, 7. Mai, bis Donnerstag, 9. Mai, wird Meister Yang Workshops geben.
Die Themen sind 85er Form und Tuishou. Mehr Informationen und Details werden rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Von Montag, den 24. Dezember 2012, bis Samstag, den 5. Januar 2013, machen wir Urlaub. Ab dem 7. Januar sind wir wieder da.

Wir wünschen allen ein aufregendes, gesundes und fröhliches Jahr 2013!