Workshop mit David & Üben in den Herbstferien

26. September 2012

Eine gute Nachricht besonders für diejenigen, die in den Herbstferien auch gerne zum Taijiquan Seminar nach China gereist wären aber nicht können:
David gibt am Wochenende 20./21. Oktober einen Workshop!
Dieses mal bietet er 3 Einheiten an: Samstag- und Sonntagvormittag Form und Samstagnachmittag Push Hands (Tuishou), wie immer für alle offen.

Mehr Info unter » Workshops

Wir freuen uns auch sehr über den Vorschlag einiger Schüler, in der unterrichtsfreien Zeit selbstständig in der Schule zu üben und sich gegenseitig zu unterstützen.
Also bleibt die Schule offen, während ich mit 3 Schülern zu Meister Yang nach China reise.

Der Plan vom 4.10. – 21.10. im Detail:

1. Der Qigong Kurs am Dienstag fällt während dieser Zeit aus.
2. Das Taijiquan läuft weiter von Montag bis Donnerstag zu normaler Zeit 19:30 – 21:00 Uhr.
Am 4.10. 8.10. und 9.10. läuft das Üben unter der Leitung eines fortgeschrittenen Schülers, danach üben die Schüler selbst.
3. Am Samstag 6.10. läuft Push Hands / Freies Üben. Am Samstag 13.10. fällt das aus.
4. Am Wochenende 20./21.10. findet der Workshop von David statt.