Neues aus der Wu Yi Schule

10. September 2012

Auf unserer Website ist es seit einigen Monaten still geblieben aber in der Schule ist ständig alles in Bewegung.

Das Seminar mit Meister Yang wurde auch dieses Jahr wieder mit Begeisterung von Wu Yi Schülern und Teilnehmern von Außerhalb angenommen.

Es gibt einen Taiji-Schwert Kurs für fortgeschrittene Schüler und seit
Juni kommen jeden Monat neue Schüler zu uns. Zur Zeit haben wir auch Jugendliche, die in der Wu Yi Schule Taijiquan üben.

Aber leider gibt es auch einige Schüler, die aus beruflichen, gesundheitlichen und familiären Gründen die Schule verlassen oder sich eine Auszeit nehmen mussten.
Wir verabschieden uns von jenen Schülern, die in den vergangenen Jahren aktiv und motiviert dabei waren und damit den Schullalltag geprägt haben. Wir wünschen euch alles Gute!

Dann noch einige wichtige Hinweise:
Wegen der Chinareise findet vom 10. – 20. Oktober kein Unterricht statt!
Zudem fällt der Qigong-Kurs am 9. und 16. Oktober leider auch aus. (Der Taijiquan-Unterricht findet vom 4. bis zum 9. Oktober in Vertretung statt.)

Aktualisiertes Programm » Programm