Frohes neues Jahr!

6. Januar 2011

Liebe Wu Yi-Schüler, Kursbesucher und alle Taiji-Freunde,

nachdem wir im vergangenen Jahr viel Spaß und Freude zusammen hatten, wünsche ich allen auch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

In diesem Jahr wird es weiterhin fortlaufende Taijiquan- und Qigong-Kurse, Präventionskurse und Push-Hands geben.
Was die Workshops und Seminare im Jahr 2011 angeht, so freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder Meister Yang Zhen He bei uns begrüßen zu dürfen.
Er wird am Samstag, den 4. und Sonntag, den 5. Juni bei uns in der Wu Yi Schule zu Gast sein und die 85er Form und Tuishou (Push Hands) lehren.

Außerdem wird sich auch David in diesem Jahr wieder Zeit nehmen Workshops anzubieten; aus beruflichen Gründen allerdings nicht mehr monatlich, alles weitere wird rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.