Frohes neues Jahr!

6. Januar 2010

Liebe Wu Yi-Schüler, Kursbesucher und alle Taiji-Freunde,

das Jahr 2010 hat gerade begonnen und schon freue ich mich über die zahlreichen Besuche in unserer Schule.
Für die Unterstützung durch alle Schüler der Wu Yi Schule und Taiji-Freunde von Außerhalb im Jahre 2009 möchte ich mich herzlich bedanken.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß und Freude im vergangenen Jahr und für das neue Jahr wünsche ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude.

Auch im Jahr 2010 bieten wir weiterhin fortlaufende Taijiquan- und Qigong-Kurse, Präventionskurse und Push-Hands an.
Auch werden wir dieses Jahr wieder verschiedene Seminare und Workshops veranstalten.
So findet das Seminar mit Meister Yang Zhen He über Pfingsten (am Samstag den 22. und Sonntag den 23. Mai) statt.
Weitere Informationen werden wir rechtzeitig hier auf der Website veröffentlichen.