Wu Yi-Schule bleibt weiterhin geschlossen

17. April 2020

Es fühlt sich schon wie eine Ewigkeit an, seit wir das letzte Mal zusammen Taiji geübt haben. Obwohl manche Wu Yi-Schüler täglich alleine üben, fällt es vielen schwer aktuell nicht zum Taiji-Training kommen zu können.

Ursprünglich hatten wir vor, die Wu Yi-Schule ab dem 20.04. wieder zu öffnen.

Die Bundes- und Landesregierung haben zwar diverse Lockerungen der Kontaktbeschränkung beschlossen, leider gilt das aber nicht für Sport- und Freizeitaktivitäten in Vereinen und Gruppen. Das heißt, dass die Wu Yi-Schule vorerst weiterhin geschlossen bleiben muss – bis das Versammlungsverbot aufgehoben ist und Freizeitangebote wieder erlaubt sind. Schade!

Weitere Informatione werden wir rechtzeitig hier auf der Homepage bekanntgeben. Bis dahin wünschen wir allen weiterhin Gesundheit & Gelassenheit.