Neujahrsanfang in der Wu Yi Schule

16. Januar 2018

Offiziell fangen alle Kurse und Training bei uns erst am Montag den 08.01.2018 an, aber manche Schüler sind schon richtig ungeduldig – einige haben sogar schon vor der Wiedereröffnung fleißig in der Schule trainiert!

Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen und heißen unsere Homepage-Besucher herzlich willkommen!

Nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle, besonders die, die uns finanziell unterstützen, die aus eigener Tasche die Übungs-Gegenstände für die Schule stelle, die freiwillig dem Kursleiter im Unterricht assistieren und notfalls vertreten und nicht zuletzt die, die immer neue Ideen und Anregungen mitbringen.

Danke, wie schön, dass wir Menschen wie euch bei uns haben!

Alle regulären Taijiquan- und Qigong Kurse laufen wie bisher zu den gewohnten Kurszeiten. Einzelstunden für Qigong und Taiji finden nach Vereinbarung statt.

Neues in diesem Jahr:

1. Regelmäßige Anfänger-Schulungen für Taiji-Partnerübungen, samstags mit Jens;
2. Regenerationslauf-ABC im Sommer mit Igor.

Das Taiji-Seminar mit Meister Yang findet 2018 am zweiten Maiwochenende, nämlich am 12. und 13. Mai (das ist das Wochenende nach Christi Himmelfahrt) statt. Die Themen sind Form, Push-Hands und Taiji-Schwert.

Mehr Informationen und Details werden rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.

Wir wünschen allen ein aufregendes, gesundes und fröhliches Jahr 2018!