Seminar mit Meister Yang ZhenHe 2017

17. März 2017

Wie schon in den vergangenen neun Jahren bieten wir 2017 wieder ein Seminar mit dem Taiji-Meister Yang ZhenHe aus dem Ursprungsort des Yang-Stil Taijiquan an. Somit findet das Seminar dieses Jahr zum 10. Mal statt!

Neu in diesem Jahr: Ein Yang-Stil Taiji-Schwert Workshop!
Diesen können wir allerdings nur bei ausreichender Teilnehmerzahl (mindestens 6) anbieten, also bitte schnell anmelden damit der Workshop stattfinden kann!

Meister Yang kommt Ende April zu uns und bleibt über den Maifeiertag. Wie im letzten Jahr auch wird das Seminar gemeinsam mit unserem Kollegen David Sommer aus Münster veranstaltet, sodass das Seminar mit Meister Yang sowohl in Bielefeld als auch in Münster stattfinden wird:

Samstag 29. April in Münster – Themen: Yang-Stil 38er Form und Tuishou.

Sonntag 30. April und Montag 1. Mai in Bielefeld – Themen: Yang-Stil 85er Form und Tuishou. Und evtl. Taiji-Schwert.

Die Anmeldefrist in Bielefeld ist der 24. April!

Nach dem Seminar steht Meister Yang am Dienstag 2. Mai und Mittwoch 3. Mai für Privatstunden zur Verfügung.

Bei Interesse an Privatstunden bitte möglichst frühzeitig melden und den Wunschtermin äußern!

Weitere Informationen zum Seminar » Workshops