Seminar mit Meister Yang Zhen He 2015

30. März 2015

Seit 2007 kommt Meister Yang ZhenHe aus der Heimat des Yang-Stil Taijiquan in China zu uns nach Bielefeld und gibt Seminare in der Wu Yi Schule.
In diesem Jahr findet sein Seminar am Samstag den 02. Mai und Sonntag den 03. Mai statt.

Wie in den vergangenen 4 Jahren legen wir auch dieses mal großen Wert auf das innerste Wesen des Taijiquan – Grundhaltung und Bewegung. Dies wird auch am Samstag Vormittag der Inhalt des Seminars sein.
Am Sonntag Vormittag steht die 85er Langform auf das Programm. An beiden Nachmittage bieten wir wieder die Gelegenheit, mit dem Meister Push-Hands zu üben.

Vor und nach dem Seminar, nämlich am Freitag (01.05.), Montag (04.05.) und Dienstag (05.05.) steht Meister Yang ZhenHe für Privatstunden zur Verfügung.
Bei Interesse bitte möglichst frühzeitig melden und den Wunschtermin äußern!

Weitere Informationen zum Seminar » Workshops